LOTTE LEHMANN

Ordnung mit Stil

Ordnung mit System, aber stilvoll!
...natürlich geht das!

Ordnung mit System,
aber stilvoll!
...natürlich geht das!

Du findest nicht die Zeit und die Motivation, Deine Wohnung zu Deinem ganz persönlichen Lieblingsort zu machen? Lass uns gemeinsam den Blick auf die wesentlichen Dinge Deines Lebens lenken. Optische Harmonie erschaffen, und ein Ordnungssystem, das Deinem Lebensstil entspricht!
Lotte Lehmann Ordnungscoach

Hallo, ich bin Lotte!

Lotte Lehmann Ordnungscoach

Vor 41 Jahren in München geboren, habe ich bis zur Geburt meiner zwei Kinder (4 und 6) gut zehn Jahre lang als Designerin in der Modeindustrie gearbeitet. Dort kommt es auf Stilempfinden und Organisation an. Genau wie in meinem jetzigen Beruf als Ordnungscoach. 

Ordnung und Stil müssen für mich Hand in Hand gehen. Die schönen und nützlichen Dinge unseres Lebens sollen sinnvoll zusammenpassen. 

Ich bin in meinem Leben etliche Male umgezogen, und jede neue  Wohnung verlangte auch wieder ein völlig neues System, und ein besonders gutes System, seit auch Kinder mit im Haushalt leben! Ich empfand es immer wieder als spannende Herausforderung, den neuen Wohnraum sowohl praktisch und lebensnah als auch ästhetisch zu gestalten.

Frau hängt Kleidung in den Schrank
Kommode mit Blumen schön angeordnet

Wie ich arbeite

01.

Bei einem Vorgespräch lerne ich Dich und Dein Zuhause kennen.

Was brauchst Du, um Dich wohlzufühlen?

Welche Ordnung passt zu Deinem Leben?

Was sind deine Interessen, für die es Raum in Deiner Wohnung braucht?

02.

Ich entwickle einen klaren Plan, wie wir Dein Ziel erreichen. Wir legen fest, was wir gemeinsam tun und was Du zwischen unseren Sessions selbst machen möchtest. Und manches nehme ich Dir auch einfach ab!

Bei unserem nächsten Treffen packen wir auch schon gemeinsam an. Wir Reduzieren, wir Strukturieren und wir Arrangieren.

03.

In Deinem täglichen Leben wirst Du merken, ob die Veränderungen für Dich funktionieren, oder an welchen Stellen wir noch optimieren wollen.

Am Ende dieses Prozesses wird es ein funktionierendes System in Deinem Haushalt geben, das auch Deinen stilistischen und ästhetischen Ansprüchen genügt.

Mein Fokus

geordnete Küchenschublade

Stil und System

Ich liebe es, System und gleichzeitig Stil in einen Haushalt zu bringen. Deine praktischen Bedürfnisse und Dein persönlicher Stil sollen in Deiner Wohnung gleichermaßen Raum finden. Wir werden die schönen und die nützlichen Dinge in eine harmonische Ordnung bringen, die dem Auge schmeichelt.

Kleidung gefaltet und auf Bügeln

Outfit Guide

Nach dem Reduzieren und Strukturieren Deines Kleiderschrankes erstelle ich gerne für Dich einen persönlichen Outfit-Guide. Durch meinen Beruf als Designerin habe ich viel Erfahrung mit Farben, Formen und Materialien. Wir finden heraus, was Dir steht, welche Kombinationen mit Deinen Sachen möglich sind, und was vielleicht noch fehlt, um gute Outfits zusammenzustellen. Wir halten natürlich alles fotografisch fest, damit Du immer darauf zurückgreifen kannst. Vermeide damit zukünftige Fehlkäufe, spare Zeit beim Anziehen, und festige Deinen eigenen Stil!

Spezial_3

Wohnen & Wohlfühlen

In welchen Farbwelten wir leben möchten und welche Materialien uns ein Wohlgefühl vermitteln, lässt sich von der Kleidung die wir lieben, fast unmittelbar auf unser Wohnumfeld übertragen. 
Fehlt Dir vielleicht noch ein Möbelstück, ein paar Wohnaccessoires oder Farbe an den Wänden, um Deiner neuen Ordnung den optimalen Wohlfühlfaktor zu verleihen?
Ich unterstütze Dich, wohl überlegte Neuanschaffungen zu tätigen, die Deinem Stil entsprechen und an denen Du lange Freude hast.

Das biete ich an

Personal Coaching

80€/Stunde

inkl. 19% Mehrwertsteuer

ab 3 Stunden

Ich komme persönlich zu Dir nach Hause. Mit tatkräftiger Unterstützung und einem klaren Plan führe ich Dich empathisch durch alle Stationen Deines Ordnungsprojekts. Du bekommst so viel Betreuung wie du haben möchtest!

Online Coaching

200€

inkl. 19% Mehrwertsteuer

2 Std. Beratung + Konzept

Bei einem virtuellen Treffen besprechen wir Deine Anliegen. Ich erarbeite ein Konzept, das auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, mit dem Du selbständig loslegen kannst.

Bei Bedarf helfe ich Dir jederzeit auf Deinem Weg zum Ziel!

Bekannt aus

Elle

Kontakt

Schick mir Deine Anfrage!

Schicke mir eine unverbindliche Anfrage und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Kleidung gefaltet

Mobil

+49 1722841841

E-Mail

hallo@ordnung-mit-stil.de

Bring mehr Spannung in Deine Basic-Looks!