Weiter zum Hauptinhalt Weiter zum Fußbereich

Du gehst durch Deine Wohnung und weisst, dass sich etwas ändern muss...

Du fühlst Dich nicht wohl, aber ein bisschen neue Deko und Kissen reichen einfach nicht mehr! 

Immer wieder bist Du unzufrieden mit Deiner Wohnsituation

Du hasst anstrengende Besuche im Möbelhaus

Du weisst gar nicht wonach Du eigentlich suchst

Die Lampe im Flur ist schon immer ein Provisorium

Du weisst einfach nicht was dort am besten passt

Du schiebst Möbel hin und her, aber es wird nicht besser

Du denkst, dass nur andere ein Händchen fürs Einrichten haben

Das sagen meine KundInnen

Janna Spinnler, München
Lotte war mir eine große Hilfe bei der Umgestaltung des Wohnzimmers. Sie hat einen sehr guten Geschmack und hatte tolle Ideen und Tipps für mich. Durch eine Visualisierung konnte sie mir ganz konkrete Ideen präsentieren, was mir total geholfen hat. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl hat sie sich voran gearbeitet, danke Lotte!
(Foto = Symbolbild)

Janet Vogel, Dresden:
Ein Glück, dass ich Lotte gefunden habe! Nach kurzem schriftlichen Kontakt habe ich sofort gemerkt, die Chemie stimmt und sie wird mein Problem und meine Wünsche in meinem Sinn lösen bzw. umsetzen. Vor mir stand ein Umzug aus einem extrem schrägen Dachgeschoss eine Etage tiefer mit hohen Räumen, dafür weniger Quadratmetern, also mit einem komplett neuen Raumkonzept für vier Personen. Was soll ich sagen, nach der Idee einen Raum zu planen wurde die ganze Wohnung daraus, weil ich so begeistert war. Wir haben wunderbar zusammengearbeitet. Ich habe gewünscht, Lotte entwickelt und geplant und das alles sympathisch, entspannt und voller Kreativität. Vielen Dank für die Hilfe, die Begleitung und den Support auch lange nach Fertigstellung der Planung. Ich würde jederzeit wieder auf deine Hilfe zurückkommen. Bis zum nächsten Projekt!

Du sollst Deine Wohnung nicht ertragen, du sollst sie lieben! 
Keine Kompromisse und Provisorien mehr. Gönne Dir das Wohlgefühl, das Du zum Leben brauchst!

Mit Einrichtungsberatung

  • Zeitersparnis durch professionelle Recherche und Auswahl

  • Sichere Entscheidungen dank Fachwissen und Erfahrung

  • Optimale Raumaufteilung und Platzierung

  • Kreative und maßgeschneiderte Designideen

  • Stressfreier Einrichtungsprozess durch professionelle Unterstützung

Ohne Einrichtungsberatung

  • Zusätzlicher Zeitaufwand neben Job und Alltag

  • Unsicherheiten bei Entscheidungen

  • Fehlende Vorstellungskraft bei der Möbel-Platzierung und der Raumaufteilung

  • 1000 Ideen, aber kein klares Konzept

  • Überforderung durch fehlendes Gesamtkonzept