Weiter zum Hauptinhalt Weiter zum Fußbereich

Hallo, ich bin Lotte!

Das tägliche Anziehen kann ein echter Kampf sein!

Erlebst Du es oft, dass Du vor Deinem Kleiderschrank stehst, hineinstarrst, und Dich absolut Nichts anlacht? Du ziehst immer wieder das Gleiche an und denkst nicht selten:
"Alle anderen sind immer besser angezogen als ich!"

Obwohl ich früher Mode-Designerin war, kenne ich dieses Gefühl ganz genau!! Es ist schwer sich den ständigen Vergleichen mit anderen zu entziehen!

In meiner Branche hatte ich ständig das Gefühl nach meinem Look beurteilt zu werden. Da fiel es mir schwer, einen eigenen Stil zu entwickeln. Schließlich musste ich auch ins Bild der Marke passen.

Als ich Kinder bekam und diese Branche hinter mir ließ, habe ich endlich wieder Freude an Mode entwickelt!

Nach einigen Jahren im "praktischen Mutter-Look", habe ich meinen Stil erst wirklich entdeckt. Heute liebe ich es mit Kleidung zu experimentieren. Ich versuche immer aus Wenig, möglichst Viel zu machen! Keine Trends und Must-Haves mehr! Nur der eigene Stil zählt!

Ich helfe Dir dabei, Deinen eigenen Stil in Deinem Kleiderschrank zu finden und dabei endlich Deine persönliche Ordnung zu optimieren!