Leistungen

geordnete Küchenschublade

Professional Organizing

Du möchtest Ordnung in Deinem Zuhause, hast aber weder Zeit noch Kraft dafür? Gesundheitliche Gründe oder ein kürzlicher Umzug sind Dein Problem?

Mein Professional Organizing hilft Dir! Gemeinsam setzen wir klare Ziele für Deine Ordnung und die Ästhetik. Alles geschieht mit Deinem Einverständnis, auch wenn Du nicht persönlich vor Ort sein kannst.

Ich bringe praktische Organizer mit, die für Übersicht und Ästhetik sorgen. Ich arbeite auch gern mit einer erfahrenen Kollegin zusammen um bei größeren Projekten noch effizienter zu sein.

Wenn Du sogar Möbelstücke loswerden möchtest, übernehme ich die Koordination von Spenden oder der Entsorgung.

Erreiche Deine Ordnungsziele mit wenig Stress und Zeitinvestition!

Ordnungscoach Online Coaching

Online Stil-Coaching

Willst Du Deinen eigenen Kleidungsstil finden?
Du möchtest Dich selbstbewusst kleiden, und privat wie beruflich Deine Persönlichkeit mit Deiner Kleidung unterstreichen,
aber es fehlt Dir immer an Zeit und Lust, Dich mit dem Thema Kleidung zu beschäftigen!

Dann ist ein Online-Stilcoaching das Richtige für Dich! Anhand eines ausführlichen Fragebogens und Fotos erfahre ich viel über Deine Vorlieben und Deinen Geschmack.

Ich bereite persönliche Pinterest-Boards, Moods und Outfit-Empfehlungen für Dich vor, und wir treffen uns online an Deinem Kleiderschrank und besprechen:

welche Kleidung am besten zu Deinem Körpertyp passt,
welche Farben Dir am besten stehen,
welche Outfits Du mit Deiner Kleidung zusammenstellen kannst.

Kleidung auf Bügeln an goldener Kleiderstange

Ordnung & Stil - Kleiderschrank

Du schickst mir Fotos von Deinem Kleiderschrank und beantwortest einen Analyse-Fragebogen zu Deiner Klamotten-Situation.

Wir misten gemeinsam tatkräftig aus und nehmen Maße Deines Kleiderschrankes, um fehlende Aufbewahrungsmittel zu besorgen.

Wir schaffen Ordnung in Deinem Kleiderschrank! 
Wir sortieren Deine Kleidung sinnvoll, übersichtlich und schön in Deinen Kleiderschrank.

Ich zeige Dir, wie man Kleidung am Besten faltet und aufbewahrt. 

Wir kombinieren Outfits ganz nach Deinem Stil und Bedarf! Wir halten alles auf Fotos fest!
Danach bekommst Du einen persönlichen Outfit-Guide, der Fotos, Tipps und Empfehlungen für Dich enthält und Dir das Anziehen zur wahren Freude macht.

Wohnzimmer Couchtisch

Interior-Beratung

Nach einem eingehenden Briefing erstelle ich für Dich Moodboards, individuelle Einrichtungsvorschläge, und Shopping-Listen, die Deinem Budget und Stil entsprechen, um Deinem Vorhaben endlich ein Gesicht zu geben und Dir den Weg in die Umsetzung zu erleichtern!

Dabei berücksichtige ich die räumlichen Gegebenheiten (Grundriss evtl. erforderlich), die vorhandenen Möbelstücke und natürlich die funktionalen Anforderungen an eine praktische Ordnung in Deinem Zuhause.

Gut zu wissen...

Icon Stifte

Ich besorge in Absprache mit Dir gerne Aufbewahrungsmittel für Dich! Du musst Dich um nichts kümmern!

Dieser Service wird mit einer Pauschale von einmalig 40€ in Rechnung gestellt. (zzgl. Produktkosten)

Icon Taschenrechner

Mein Service ist eine haushaltsnahe Dienstleistung.

Mein Honorar kann steuerlich geltend gemacht werden. Du kannst bis zu 20% Steuerrückerstattung erhalten.

Icon Auto

Wenn Du nicht in München wohnst, reise ich auch zu Dir an!

Die Anfahrt im Stadtgebiet Münchens ist kostenfrei. Ab einer Anfahrt von 10km werden 0,70€/km berechnet.

Bring mehr Spannung in Deine Basic-Looks!