Über mich

Hallo, ich bin Lotte!

Vor 43 Jahren in München geboren, war ich zehn Jahre als Designerin in der Modeindustrie tätig, bis zur Geburt meiner zwei Kinder (6 und 8). Dort entwickelte ich Stilempfinden und Organisationstalent, was mir in meinem jetzigen Beruf als Ordnungs- und Stilcoach zugutekommt. Allerdings führte dieser Beruf auch dazu, dass ich leicht an zu viele Kleidungsstücke kam, ohne viel dafür zu bezahlen.

Früher besaß ich daher viele Dinge, die ich weder brauchte noch wirklich liebte. Während meiner Zeit zuhause mit den Kindern sehnte ich mich nach Klarheit und einfachen Routinen. Ich las viel über Ordnung, Minimalismus und Nachhaltigkeit und begann nach und nach, alles zu reduzieren und zu vereinfachen.

Ich habe meine Liebe für schöne Dinge nicht aufgegeben, jedoch erkannt, dass der Wert jedes einzelnen Teils für mich viel höher ist, wenn es nicht in der Masse untergeht. Ordnung und Stil gehen für mich Hand in Hand, und ich möchte die schönen und nützlichen Dinge in unserem Leben harmonisch vereinen.

Kürzlich entdeckte ich auch meine Leidenschaft dafür, mein Wissen und meine Erfahrungen an Ordnungscoach-Kollegen und Interessierte weiterzugeben. Das Center for Professional Organizers bietet eine Zertifizierung zum Ordnungsexperten an. Und auch den Schwerpunkt-Kurs „Ordnung und Stil im Kleiderschrank“, den ich mit großem Elan entwickelt habe. Schau doch mal vorbei!

Kontakt

Bei Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch und per Mail zur Verfügung.
Du kannst auch gerne das Kontaktformular im Bereich „Kontakt“ nutzen.

Bring mehr Spannung in Deine Basic-Looks!